Diffusoren und Öle

Die Gisa -Produkte wurden für die Körperpflege durch Aromatherapie entwickelt, eine Technik, bei der ätherische Öle zur Lösung physischer und psychischer Probleme verwendet werden.
ätherisches Öl ist eine aus Pflanzen extrahierte Substanz, die ihren Duft bestimmt. Jedes Öl hat seine eigenen vorteilhaften Eigenschaften, aber auch einige Kontraindikationen, die nicht übersehen werden sollten.

Aromatherapie ist ein Zweig der Phytotherapie, bei dem ätherische Öle verwendet werden, um Probleme und Beschwerden auf physischer und psychischer Ebene zu lösen.
Bei der Aromatherapie denken die Menschen oft ausschließlich zur olfaktorischen Verwendung von ätherischen Ölen, aber in Wirklichkeit umfasst diese Disziplin auch andere Anwendungen: topisch (Massagen, Packungen, reine Anwendungen), inhalativ und oral.
In der Aromatherapie können ätherische Öle auf verschiedene Arten verwendet werden:

Hautanwendung (d. h. bei Hautkontakt): Bäder und Fußbäder, Massagen, Masken, Schlämme, Cremes und Lotionen, Packungen.
Anwendung Inhalation : Begasung oder Ultraschalldiffusion.
Orale Anwendung .

Wir bieten eine Reihe von organischen, 100% reinen und natürlichen Produkten an, um garantieren Sie dem Verbraucher immer ein gesundes, echtes und qualitativ hochwertiges Produkt.